Der Karneval der Tiere
Ein musikalischer Ausflug führte uns ins Wiener Konzerthaus. Dort spielte das Orchester der weltberühmten Wiener Symphoniker für uns das Stück „Der Karneval der Tiere“. Unsere selbstgebastelten Fische ließen wir während der Vorstellung im Publikum tanzen.
Der Karneval der Tiere Weiterlesen »









