Wenn das Wetter nicht will, dann eben Dinosaurier!
Eigentlich wollte die 2C heute fröhlich durch den Wald spazieren, doch das Wetter hatte eindeutig andere Pläne. Also machten wir uns kurzerhand auf den Weg ins Naturhistorische Museum und das war mindestens genauso aufregend!Kaum angekommen verwandelten sich die Kinder in echte Forscherinnen und Forscher: Skelette wurden neugierig unter die Lupe genommen, beeindruckende Tiere bestaunt und bei […]
Wenn das Wetter nicht will, dann eben Dinosaurier! Weiterlesen »





