Aktueller Jahrgang

Regenbogenspielplatz

Am 25. Juni machte die 3c bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug auf den Regenbogenspielplatz im Kurpark Oberlaa. Es wurde geklettert, geschaukelt, gerutscht, gespielt, gepritschelt und viel gelacht. Verschwitzt, müde und glücklich ging es am späten Vormittag wieder zurück in die Schule.

Regenbogenspielplatz Weiterlesen »

Liesingbach

Mit Keschern machten wir uns auf die Suche nach Bachbewohnern. Nachdem wir unsere Funde gemeinsam beobachtet haben, haben wir sie im Anschluss wieder freigelassen.

Liesingbach Weiterlesen »